Glitzerfrosch – Die Gewinnspiel-Seite für kostenlose Online Gewinnspiele Gewinnspiele – online und kostenlos – Social Media: Facebook, Twitter, Blog

Blog

Hinter den Kulissen

Willkommen auf dem Glitzerfrosch Blog

Ihr wollt wissen, wo der Frosch die Locken hat?

Unser Glitzerfrosch hat leider keine Locken, daher können wir zu unserem Bedauern nicht beantworten, wo der Frosch die Locken hat. Allerdings bietet der Glitzerfrosch etwas viel Besseres: Gewinnspiele über Gewinnspiele, die nicht nur Spaß machen, sondern auch garantierte Gewinne abwerfen. Seit neuestem gibt es hier auf der Website außerdem diesen Blog, bei dem wir unsere Gedanken niederschreiben und euch Einblicke in das Leben des Glitzerfroschs geben möchten. Ihr wolltet schon immer mal wissen, woher wir all die Gewinnspiele haben? Oder wie wir auf die Ideen für die Gewinne kommen? Oder seid ihr verrückt nach Tipps und Tricks, wie ihr bei unseren Verlosungen gewinnen könnt? Dann seid ihr hier richtig!

Neu beim Glitzerfrosch: Unser Gewinnspiel-Blog!

Und damit herzlich Willkommen auf unserem Gewinnspiel-Blog! Wir haben den Relaunch unserer alten Webseite (seid ehrlich, die war wirklich nicht mehr up to date…) zum Anlass genommen und uns überlegt, dass ihr bestimmt erfahren wollt, wer hinter dem Glitzerfrosch-Team steckt. Das und viele weitere Informationen werden wir mit euch teilen: Ihr bekommt Einblicke hinter die Kulissen und lernt Tipps und Tricks, wie es garantiert mit einem Gewinn klappt. Zudem erläutern wir die häufigsten Fehler, die User bei der Gewinnspielteilnahme machen, damit ihr genau diese nicht macht und bestens gewappnet seid, um einen Gewinn abzustauben. Und natürlich erfahrt ihr ganz viel über uns und unsere Motivation, wir schreiben unsere Gedanken nieder und ihr lernt uns von einer ganz anderen Seite kennen.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Gewinnspiel-Blog!

Wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen einen neuen Beitrag auf dem Glitzerfrosch-Blog. Es lohnt sich also, regelmäßig hier vorbeizuschauen! Aber nicht nur das, ihr sollt auch aktiv mitwirken: Was wolltet ihr immer schon von uns wissen? Habt ihr eine Frage auf dem Herzen, die ihr seit Ewigkeiten stellen wolltet? Was sind eure Lieblingsgewinne, die wir verlosen oder verlosen sollten? Ihr seid sehr herzlich dazu eingeladen, uns eine E-Mail oder eine Facebooknachricht zu schreiben, wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anreize für neuen Content habt. Wir sind für jeden Vorschlag offen und freuen uns darauf, wenn ihr euch rege an unserem Blog beteiligt.